TENNISUNTERRICHT FÜR JUNG UND ALT !

Zaki Hassan – Trainer beim TC Neuwied

Der Trainer ist kein unbekannter in der Tennisszene. Zaki Hassan, Jahrgang 1961, übernahm ab April 2008 das Jugend- und Mannschaftstraining und steht selbstverständlich auch als Tennistrainer für Jedermann zur Verfügung.
Nicht nur Clubmitglieder, auch sonstige Tennisinteressierte können bei Ihm Tennisunterricht nehmen.
Zaki Hassan kann eine beachtliche Erfolgsbilanz aufweisen. Daviscup-Spieler, Deutscher Mannschaftsmeister der Herren 30+, mehrfacher Rheinland- und Rheinland-Pfalz-Meister und Vizemeister bei den Deutschen Hallenmeisterschaften der Herrn 40+ sind nur einige seiner Erfolge.
Da der TCN neben 9 Plätzen auch über eine eigene Zweiplatzhalle mit Textilbelag verfügt, ist der Tennisunterricht an 12 Monaten im Jahr gewährleistet.

Leistungen:
Ganzjähriges Jugendtraining
Ganzjähriges Mannschaftstraining
Trainerstunden für Mitglieder und Nichtmitglieder nach individueller Vereinbarung
Schnuppertraining für Kinder und Erwachsene
Betreuung der Jugendmannschaften bei den Medenspielen
Gruppen-Training
Konditions- / Koordinationstraining

Platzanlage:
TC Neuwied e.V.
56567 Neuwied-Niederbieber (Weißer Berg )
Hans-Böckler-Str. 70