Saisoneröffnung 2014 (Fotobericht)

Die Freiluftsaison 2014 wurde am 4. Mai eröffnet und begann bereits um 10:00 mit der offiziellen Begrüßung durch den Vorstandvorsitzenden Bernd Franzmann auf der Außenterrasse.
Während die Plätze noch genässt wurden, hatte man im Clubhaus bereits  zu einem zünftigen, italienischen Frühstück geladen, zu dem sich etwa 45 Mitglieder gemeldet hatten.
-
Anschließend gab es in den Jugendräumen noch eine kurze Einweisung in den Umgang mit einem Defibrillator.
Bereits Tage zuvor konnte man dank des großen Einsatzes von Alexander Ritter von erstaunlich guten Plätzen berichten und so starteten gegen 12:00 Uhr die ersten Mixedspiele auf den Plätzen 2, 3, 4 und 8. Trotz schlechter Wetterprognosen stand Petrus mal wieder auf Seiten der Sportler und bescherte milde Temperaturen und einen fast wolkenlosen Himmel.

Besonderer Dank gilt an dieser Stelle unserem Fotografen Herrn Karl Pohlmann, der wie auch in den vergangenen Jahren sportliche Ereignisse auf dem Weißen Berg in nachfolgenden Bildern festgehalten hat.