I N F O

Die Herren I spielen am Sonntag, dem 30.04. um 10:00 Uhr gegen den HTC Bad Neuenahr

Medenrunde 2017
es ist soweit, am 28.04. beginnt die Medenspielrunde 2017. Alle 23 Mannschaften des Clubs haben  sich gut vorbereitet und gehen mit viel Engagement in die Wettkämpfe. Das erste Heimspiel bestreiten unsere Mädchen U 18/2 am 29.04. (Samstag) ab 09:00 Uhr.
Unsere Damen 40+ und unsere Herren treten sogar in der Verbandsliga an und wollen bei der Vergabe der Meisterschaft ein Wörtchen mitreden.
Da die Mannschaftsstärken bei den Damen 40 auf 4 Spielerinnen reduziert wurden, glauben wir hier eine reelle Chance zu haben, da die Doppeleinsätze einzelner Spielerinnen wie in der Vergangenheit nun wegfallen.
Für die Herren 1 konnten wir unseren  Spitzenspieler und „Eigengewächs“ Benjamin Hassan, aktuell die Nummer 78 in Deutschland, weiterhin an den Verein binden. Zudem wurden mit Robert Turzak und Peter Samosi zwei junge, sehr ambitionierte Spitzenspieler verpflichtet, um dieses Ziel zu erreichen. Mit den weiteren Mannschaftsspielern, die über die letzten Jahre beste Leistungen zeigten, sind wir für die Saison bestens gerüstet.
Wir laden alle Clubmitglieder herzlich ein, die Spieler von außen kräftig zu unterstützen. Die einzelnen Spieltermine sind an der Pinnwand ausgehangen bzw. können auf der Homepage des Clubs nachgelesen werden.