Wer kennt wen?

Wer kann Angaben zu nachstehenden Fotos machen?
Wann wurden die einzelnen Fotos gemacht und wer ist auf dem Foto zu sehen?

1907-1925 - Tennisanlage am Rhein
Rheinanlage - Edith Busch (im schwarzen Kostüm)
Rheinanlage - Wer sind diese beiden Tennisspieler?
1926 - Entwurf für ein neues Clubhaus, doch dann fiel doch die Entscheidung für eine neue Anlage
Tennisanlge im BismarkPark?
1926-1930 - Tennisanlage BismarkPark
1929 - Erste Damenmannschaft
Tennisanlage im Weidchen
Freundschaftstunrier in Bad Ems mit Margarete und Hans Betzle, Krumholz sen.
1936 - Tennisanlage im Weidchen
v.l.: Frau Wernicke geb. Nitsche und Frau Edith Busch (Mutter von Hans-Jürgen Busch, Ehrenmitglied des TCN)
Anfang der 50er Jahre Karneval
v.r. Dr. Hasbach, Edith u. Dr. Richard BuschEhrenmitglied des TCN)