Kaminabend Nov. 2021

Kaminabend 10.11.2021 

Was für ein herrlicher Abend - da hat einfach alles gepasst. Nach langer Pause wurde die Tradition in Form unseres Mittwochstammtisches wieder belebt. Sich endlich mal wieder treffen und dem eigentlich gewohnten, herzlich geselligen Miteinander nachkommen zu können war allen Anwesenden eine Herzensangelegenheit. Am Kamin sitzend mit einem Glas Wein oder Bier und schon entstand gute Laune und super Stimmung. Es passte alles! Unter der strikten Maßgabe, dass nur Geimpfte, Genesene oder aktuell getestete Teilneh-mer/innen anwesend waren, fand am 10. November um 19:30 Uhr im Clubhaus der Kaminabend statt. 

Es hat allen gut gefallen und mit dem Fokus auf unser aller Gemeinwohl, laden wir jetzt schon zum nächsten Kaminabend am 01 Dezember ab 19:30 Uhr ein.