Neujahrsempfang 2023

Beim traditionellen Neujahrsempfang der Tennis-Club Neuwied (TCN) konnte der 1.Vorsitzende Uwe Lindenlauf zahlreichen Mitgliedern und Freunden des Vereins von einem schwierigen aber auch erfolgreichen Jahr 2022 und von guten Vorsätzen für das kommende Jahr berichten. Er dankte dabei den vielen stillen Helfern des Vereins sowie den Sponsoren für ihr Engagement, dass sie trotz schwieriger Zeiten dem Club entgegen bringen, um so die Arbeit auch finanziell zu stemmen. Als Ehrengast wurde Herr Peter Jung, Bürgermeister der Stadt Neuwied, auf das Herzlichste begrüßt

Herr Jung sagte in seiner Grußrede, dass er sich bereits mehrmals von dem engagierten Zusammenwirken innerhalb des Clubs überzeugt habe. Die rechtlichen Vorgaben für eine Unterstützung des Clubs würden nicht immer so ausfallen, wie er es sich selbst wünscht. Er ist jedoch jederzeit bereit, wenn Veränderungen anstehen, stets nach den besten Lösungen für den Club zu suchen.

Bei einem kleinen Imbiss hatten die Anwesenden noch ausreichend Gelegenheit, sich über sportliche und andere Ziele im neuen Jahr auszutauschen.