Saisoneröffnung 2023

TC Neuwied eröffnet die Außensaison

Tennis-Club Neuwied e.V. startet mit einem Mixed-Turnier in die Saison 2023

Foto: Jutta Winkelhaus

Neuwied – Der Startschuß in die neue Außensaison fiel am Samstag, 29.04.2023 auf der Anlage auf dem Weißen Berg.
35 Teilnehmer, darunter auch einige Jugendliche, hatten sich auf der Anlage eingefunden, um bei gutem Wetter – zwar etwas kalt aber dafür trocken – einige Runden im Mixed-Wettbewerb auszutragen, immer wieder mit neuen Spielpartnern/innen. Einige hatten noch etwas Probleme mit der Umstellung von Halle auf Außenplatz, aber besonders der Spaß stand hierbei wieder im Vordergrund.
Ab kommender Woche finden die Meden-Runden statt, hierfür wünscht der TC Neuwied allen seinen Mannschaften viel Erfolg. Die Spielerinnen und Spieler des TCN starten in 15 Mannschaften, wobei die Damen 50 und auch die Damen 60 in der Rheinlandliga aktiv sind.
Auch in diesem Jahr steht unser Erfolgstrainer Zaki Hassan allen Spielerinnen und Spielern zum Training zur Verfügung.
Und unsere Gastronomie ist ebenfalls wieder geöffnet, Dienstag bis Donnerstag ab 18.00 Uhr und an den Wochenenden auf Anfrage. Möchten Sie eine Feier auf unserer schönen Anlage ausrichten, wenden Sie sich bitte an unseren 1. Vorsitzenden Uwe Lindenlauf oder auch schriftlich per mail unter info@tc-neuwied.de.
Wem das Tennisspiel inzwischen zu anstrengend ist – auch hierfür bietet der TCN eine Ausgleichsmöglichkeit – unsere Boule Anlage. Ansprechpartner hier ist Gisela Arend, sie erreicht man unter Tel. 02631/53132.