INFO - Zaki Hassan 2013

Zaki Hassan erneut Rheinland-Pfalz-Meister 2013
Mit 6:4 und 7:5 setzte sich unser Trainer im Endspiel bei den diesjährigen Rheinland-Pfalz-Meisterschaften der Herren 50+ in Mainz gegen Karl Heinz Priester von Rot-Weis Worms durch. In einem packenden Finale verlangte der Wormser Zaki alles ab, doch der hatte immer die bessere Antwort und wurde verdient Reinland-Pfalz-Meister. Nach den Rheinland-Meisterschaften war dies binnen zwei Wochen bereits die zweite nationale Meisterschaft. Nun blickt er auf die im August stattfindenden Deutschen Meisterschaften in Bad Neuenahr, wo er sich auch der Konkurrenz stellen wird. Bei den Damen 40+ war im Halbfinale für Christine Hölzke Schluss. Sie unterlag im Matchtiebreak Silvia Langhorst vom TC Blau-Weis Maxdorf. Mit 7:5 startete Christine gegen die um 4 LK-Klassen höher eingereihte Gegnerin sehr gut, doch nach dem zweiten Satz mit 3:6 ging auch der Tiebreak mit 8:10 an die Maxdorferin. Wir gratulieren den Beiden ganz herzlich zu ihren Erfolgen und wünschen ihnen noch eine gute Saison.