Hallenbelegung

Liebe Tennisfreunde,

die Freiluftsaison ist noch nicht zu Ende, doch Sie sollten schon mal den Blick auf die aus sportlicher Sicht schlechte Jahreszeit richten. Wir sind einer der wenigen Vereine, der über eine eigene, sehr gepflegte Halle mit 2 Spielfeldern verfügt. Die Halle kann von Mitgliedern kostengünstiger als kommerzielle Hallen gebucht werden. Für den kommenden Spielbetrieb sind noch einige attraktive Stunden frei. Sie erkennen diese als grün hinterlegt im beigefügten Anhang HallenPlan.PDF.
Wir möchten auch die Mitglieder ansprechen, die zurzeit in anderen Hallen ihren Sport ausüben, und diese animieren lieber im eigenen Club die Stunden zu nutzen. Nur bei hoher Auslastung sind die günstigen Preise wirtschaftlich vertretbar. Die Halle kann aus steuerlichen und vereinsinternen Gründen nur von einem Mitglied des TC Neuwied gebucht werden. Mit wem dieser spielt, ist jedoch unerheblich.
Wenn Sie die Absicht haben, eine Stunde zu buchen,  oder weitere Fragen haben, bitte sprechen Sie unsere Kassiererin Frau Gisela Bernard (Tel. 02634/922219 oder gisela.bernard@gmx.de) an.