Saisoneröffnung

Liebe Tennisfreunde,

das Wetter spielte mit und unser Platzwart sowie unsere Putzhilfe wurden kräftig unterstützt, damit der Freiluftspielbetrieb beginnen kann. Die Gastronomie ist seit 15. April wieder geöffnet und Carlo freut sich auf Gäste. Seine Öffnungszeiten sind zunächst Montag bis Freitag ab 18: 00 Uhr, mit Beginn der Medenrunde am 03. Mai auch Samstag und Sonntag.

Am 03. Mai wollen wir die Saison offiziell eröffnen. Mit einem gemeinsamen Frühstück um 10:00 Uhr starten wir in den Tag. Danach werden wir in den Umgang mit dem Defibrillator eingewiesen, den wir hoffentlich nie einsetzen müssen. Mit munteren Mixedspielen, Alt gegen Jung und weiteren abwechslungsreichen Spielen wollen wir den Tag gestalten. Eine Überraschung haben wir auch vorbereitet, darüber darf aber nur spekuliert werden.

Wir würden uns über eine große Teilnehmerzahl - einschließlich unserer Jugendlichen - sehr freuen. Freunde und Familienangehörige sind herzlich willkommen. Bitte tragen Sie sich zur Unterstützung der Organisatoren in die Anmeldeliste an der Pinnwand ein oder geben Sie uns eine Rückmeldung per Email.

Auf eine gute Saison!