Herbstwanderung 2007

30 Clubmitglieder trafen sich am 14.10.2007 um 8:20 Uhr am Bahnhof Neuwied zur traditionellen Herbstwanderung, die dieses Jahr unter dem Motto stand: Lasst uns die romantische Loreley-Region kennenlernen.
Über St. Goarshausen und Burg Katz gelangten wir bei herrlichem Wetter und in bester Stimmung zum Besucherzentrum Weltkulturerbe Loreley, wo wir uns im Gasthaus Rosengarten für den weiteren Weg stärkten.
Anschließend ging es über den Rheinsteig nach Bornich und über den Rheinhöhenweg bis nach Kaub. Der Streckenverlauf war nach Ansicht aller Teilnehmer als leicht bis mittelschwer zu bezeichnen..
In der historischen Weinstube "Uff de Bach" in Kaub fand dann auch der Tagesabschluss statt. Gegen 22:00 Uhr waren wieder alle gesund und munter zurück in Neuwied. Ein erlebnisreicher Tag mit vielen neuen Eindrücken unserer näheren Heimat lag hinter uns.